Referenzen

Altstoff Recycling Austria AG, Flughafen Wien, Bauarbeiter-Urlaubs- und Abfertigungs Kasse, Olympus, Dupont, United Nations Vienna, Museum Liechtenstein, Forschungszentrum Telekommunikation Wien, Politische Organisationen, Österreichisches Ökologieinstitut, Steuerberatungskanzlei Scharf, Nonprofit-Organisationen, wienXtra

Österreichische Post AG, Akzente Salzburg, AIDS-Hilfe Wien, Invesco, FH-Lehrgang f. Biotechnische Verfahren, Tulln, Master-Lehrgang für Wirtschaftsberatung an der FH Wiener Neustadt, Allgemeines Krankenhaus Hollabrunn, MCH Messe Schweiz AG

HUNGEXPO, Fa. Schindler, Oesterr. Nationalbank, ORF, Magistrat Wien, Bank Austria

BM für Landwirtschaft, BM für Gesundheit, Diversay, Hutchinson / 3, WIFO, Knorr Bremse Maschinenbau, Kunstuni Graz, FFG (Forschungsförderungs-Gesellschaft), SQS

SIX PaymentServices, PURE Encapsulations, MSD, Eli Lilly 

Kooperationen mit: Health Consult, Kompetenznetzwerk Gesundheitscoaching, Univ. Prof. Dr. Dr. hc Sepp Porta, Dr. Matthias Lauterbach, Health Consult sowie dem Herstein Management Institut. 

Meinungen meiner Kunden, Kollegen, Kooperationspartner

***

Das Seminar mit dir war super, erst durch habe ich gelernt was Achtsamkeit eigentlich ist und wie man dazu kommt.

Deine Begeisterung in den Seminaren spürt man und es steckt an. Christian Rieger, sinuspro.at

 

***

„Das Coaching war Spitzenklasse in jeder Hinsicht, hat mir sehr viel gebracht und mich persönlich positiv verändert!

Besonders wertvoll sind für mich die daraus gewonnen Erkenntnisse für berufliche und private Nutzung sowie zur weiteren Selbstreflexion.

Gabriele ist sehr professionell, kompetent & erfahren, engagiert & witzig. Geht flexibel auf individuelle Problematik und Situationen ein.

DANKE für das tolle Coaching! Ich empfehle es wirklich sehr gerne weiter!“ Mag. Mara Vyborny

 

***

„Wir haben mit Frau Kypta eine höchst professionelle und einfühlsame Trainerin mit einem unglaublichen Erfahrungsschatz gewonnen.

Frau Kypta lässt mit Witz und Charme einen Mix an fundierten Ergebnissen und Anekdoten der Praxis in Ihre Trainings einfließen – so werden die Trainings nie langweilig J.

Man spürt, dass Sie Trainerin aus Leidenschaft ist.

Vielen Dank dafür! Die Trainings sind jedes Mal aufs Neue eine Bereicherung mit Frau Kypta.“ SIX Payment Services (Austria) GmbH

 

Ich hatte mit Mag. Kypta während meiner aktiven Zeit als Führungskraft in einer großen IT-Organisation eine verlässliche und engagierte Coaching- und Sparring Partnerin. Durch ihre Fachkompetenz und ihrem methodischen Vorgehen war sie mir eine wichtige Stütze in vielen Krisensituationen. Franz Neubauer

 

***

 

Ich lernte Gabriele Kypta in Zusammenhang mit einem Dokumentarfilm zum Thema "Gelassenheit" kennen, den ich gestaltet habe. Kompetent, klug und humorvoll sind Attribute, die mir zum Interview, das Gabriele mir gewährt hat, einfallen. Aber vor allem war ich verblüfft, wie lebhaft man über Gelassenheit sprechen kann. Gabriele Kypta hat maßgeblich dazu beigetragen, dass man sich für diese doch eher stille Thematik regelrecht begeistern konnte.

Alles Liebe 

und viel Erfolg mit der neuen Website!

Michael Cencigmetafilm GmbH moving pictures making sense