Buntheit, Vielfalt, Expertise vom Feinsten - mein Netzwerk:

Univ.Prof. Dr. Dr.hc. Sepp Porta
Endokrinologe, Institut für Angewandte Stressforschung / Fernitz – Mellach und Theresianische Militärakademie, Wiener Neustadt; habilitiert für Klinische und Experimentelle Endokrinologie, Spezialität Stresshormone, war Leiter der AG für Endokrinologie an der Med. Uni Graz, nun an der Militärakademie mit Thema „Führung und Stress“. Etwa 400 wissenschaftliche Publikationen, meist über Stress und die Rolle von Elektrolyten und 12 populärwissenschaftliche Bücher, meist im Verlagshaus der Ärzte. Z.B. Stress besiegen, mit der Kraft der Pause; Mut zum Führen. Haben wir den „Chef“ im Blut?

Priv.Doz. Mag. Dr. Willibald Wonisch

Biochemiker, Institut f. Physiologische Chemie, Zentrum f. Physiologische Medizin, MedUniGraz und CEO der Omnignostica GmbH&Co KG; habilitiert f. Physiologische Chemie. Spezialität:"Oxidativer Stress", "Lipidperoxidation" und "Antioxidantien". Zahlreiche Publikationen und Buchbeiträge, z.B.: "Biopolyphenole und Magnesium - Südsteirische Schätze" (2006); Significance of Glutathione in Plant Adaption to the Environment (ISBN 1-4020-0178-9); Mitarbeiter und Publikationen in zahlreichen EU-Studien. 

Hollervulkan ist ein Wellnessgetränk, das ich besonders schätze. Weiterführende Literatur, z.B. Holunder Wunderwelt (Porta/Hlatki/Christandl) Verlagshaus der Ärzte.

www.hollervulkan.at

Bestellungen unter: http://www.hollervulkan.at/shop_at/index.html Glückscode: CXAMXAA

Victor Cheong ist Humanenergetiker, Qi Gong- und Tai Chi-Lehrer. Vor seiner Übersiedlung nach Österreich war er 15 Jahre lang als Homöopath und Naturheilpraktiker in Neuseeland tätig. Der Bogen, den Victor zu spannen vermag, ist weit und reicht von Körper- und Bewegungsübungen, homöopathischer Beratung und Ernährungsempfehlungen über Meditation- und Entspannungsübungen bis hin zu Reiki, "Touch for Health" und "Biodynamic Impulsation". Seine gesamte Arbeit zielt darauf ab, seinen Kunden zurück ins natürliche und gesunde Gleichgewicht zu verhelfen.

weitere Netzwerkpartner und -partnerinnen sind angefragt und folgen in Bälde.